Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt das Kombininstrumen vom C-max

Diskutiere Passt das Kombininstrumen vom C-max im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo leute Ich habe eine einfache Frage passt das Kombiinstrument vom C-max im normalen focus? mir geht nicht um das elektische sondern nur um...

1. #1 jogie79, 02.06.2013
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo leute Ich habe eine einfache Frage passt das Kombiinstrument vom C-max im normalen focus? mir geht nicht um das elektische sondern nur um die form bei meinen ist die kunstoffscheibe gerissen möchte dann nur die scheibe umbauen.
    Geht das oder ist es beim c-max anders?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 03.06.2013
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    weiss das wirklich keiner ? habe gerade nen günstiges angebot muss aber wissen ob es passt.

Thema:

Passt das Kombininstrumen vom C-max

Die Seite wird geladen...

Passt das Kombininstrumen vom C-max - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...