Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passt das Lenkrad aus einem Scorpio mk1 in den Mondeo mk1

Diskutiere Passt das Lenkrad aus einem Scorpio mk1 in den Mondeo mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, wie in der überschrift schon geschrieben, würde mich interessieren, ob das lenkrad aus dem scorpio mk1 in den mondeo mk1 passt. gruss

  1. #1 fuxyman, 19.10.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo,
    wie in der überschrift schon geschrieben, würde mich interessieren, ob das lenkrad aus dem scorpio mk1 in den mondeo mk1 passt.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der Scorpio hat ja keinen Airbag, daher nein
     
  4. #3 fuxyman, 20.10.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hmmm...ich habe da etwas falsch beschrieben und zwar geht es um den scorpio mk2 der hat airbag. sorry.

    gruss
     
  5. #4 Scorpio Mike, 20.10.2015
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @fuxyman
    Nein, passt nicht.
    Der Scorpio hat eine ganz andere Aufnahme, egal ob MK1 oder MK2.

    Links ist das Scorpio Lenkrad und rechts vom Mondeo.

    [​IMG]


    Scorpio Lenkradaufnahme
    [​IMG]

    Mondeo Lenkradaufnahme
    [​IMG]


    Das einzige was passen würde, ist das Lenkrad vom Mondeo Mk2.
    Habe ich in meinem Wagen verbaut und passt 1A.
    [​IMG]


    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  6. #5 fuxyman, 20.10.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    Danke für die antwort!!
     
  7. #6 Eierkopf, 14.11.2015
    Eierkopf

    Eierkopf Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Passt auch vom MK3 das Lenkrad in MK1 ??
     
  8. #7 Scorpio Mike, 14.11.2015
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Eierkopf
    Nein, das Lenkrad vom Mondeo Mk3 passt nicht.
    Andere Lenkradaufnahme und anderes Airbagsystem.

    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Eierkopf, 18.11.2015
    Eierkopf

    Eierkopf Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1.8 16 V 1995
    Schade.gibt es überhaupt ne Möglichkeit ein kleines Lenkrad da rein zu kriegen,so 32er oder 34er???
     
  11. #9 fuxyman, 18.11.2015
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    ja du kannst ein raid silberpfeil verbauen mit passender lenkradnarbe für den mondeo mk1 aber ich glaube es geht kein 32 müsste ich nachsehen,hatte mir mal abes dazu runtergeladen.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.ak-tuning.com/pdf/raid-airbagnaben.pdf
     
Thema:

Passt das Lenkrad aus einem Scorpio mk1 in den Mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

Passt das Lenkrad aus einem Scorpio mk1 in den Mondeo mk1 - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  4. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...