C-MAX (Bj. 03-07) DM2 passt das Navi vom c-max 2 in den Phase 1?

Diskutiere passt das Navi vom c-max 2 in den Phase 1? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ich habe das denso Touchscreen navi bei mir drinnen..Wollte mal fragen ob das farbe navi vom 2008er Modell mit sd Karte 1:1 passt wenn man es...

1. #1 Black Beauty, 06.08.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Ich habe das denso Touchscreen navi bei mir drinnen..Wollte mal fragen ob das farbe navi vom 2008er Modell mit sd Karte 1:1 passt wenn man es wechselt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt das Navi vom c-max 2 in den Phase 1?

Die Seite wird geladen...

passt das Navi vom c-max 2 in den Phase 1? - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  3. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  4. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...