passt das navi vom galaxy in einen mondeo???

Diskutiere passt das navi vom galaxy in einen mondeo??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, habe mir einen mondeo bj 10/2002 gekauft und habe das original ford blaupunkt travelpilot drin. kann ich dieses gegen das navi aus...

1. #1 321deins, 14.07.2006
    321deins

321deins Guest

hallo,

habe mir einen mondeo bj 10/2002 gekauft und habe das original ford blaupunkt travelpilot drin.

kann ich dieses gegen das navi aus dem galaxy mit dem farb-display 1zu1 tauschen oder passt das nicht???

beim mondeo gab es dieses navi am anfang doch auch, oder???

danke für eure antworten.

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Geräte. Die Stecker dürfen nicht passen und der Schacht auch nicht und die Signale ür Geschwindigkeit kommen auch von unterschiedlichen Modulen.

Thema:

passt das navi vom galaxy in einen mondeo???

Die Seite wird geladen...

passt das navi vom galaxy in einen mondeo??? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...