Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt das Naviradio aus dem 2009 ST in den 2005 Turnier

Diskutiere Passt das Naviradio aus dem 2009 ST in den 2005 Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und moin moin liebe Gemeinde. Ich habe eine Frage. Passt das oben beschriebende Naviradio aus dem FL 2009 in meinen 05? Wie ist es mit...

  1. #1 Gtarabas, 24.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo und moin moin liebe Gemeinde.

    Ich habe eine Frage. Passt das oben beschriebende Naviradio aus dem FL 2009 in meinen 05? Wie ist es mit den Anschlüssen und dem 2Din Schacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das Naviradio aus dem 2009 ST in den 2005 Turnier

Die Seite wird geladen...

Passt das Naviradio aus dem 2009 ST in den 2005 Turnier - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...