Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt das radio vom neuen Model auch ???

Diskutiere Passt das radio vom neuen Model auch ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo frage mich schon seit längern ob das radio vom neuen Focus mit mp3 funksion auch in meinen Focus passt oder was genau müsste ich machen das...

  1. #1 FordFocusDüsseldorf, 10.09.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    Hallo frage mich schon seit längern ob das radio vom neuen Focus mit mp3 funksion auch in meinen Focus passt oder was genau müsste ich machen das es passt wer kann mir ja weiter helfen.

    Gruss Sven​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 10.09.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    passt nicht, schon die Form ist ganz anders.

    musste die Blende selber bauen und spachteln um die Form hinzubekommen
     
  4. #3 FocusZetec, 10.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.179
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das größere Problem wird der Anschluss-Stecker sein, und das das Radio an einem CAN-Bus hängt ...

    Einfacher ist es ein normales DIN-Radio nachzurüsten, die Blende und der Kabeladapter kosten keine 20€uro.
     
  5. #4 Murmel83, 11.09.2009
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    das wäre nen noch größerer aufwand als nen normales 2din in den schacht zu kriegen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das radio vom neuen Model auch ???

Die Seite wird geladen...

Passt das radio vom neuen Model auch ??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...