Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passt das Relai?

Diskutiere Passt das Relai? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, bei meinem FoFo MK1 ist das Relai für die Frontwischer hops gegangen (Mit dem Relai vom Heckwischer funzt es ohne Probleme). Jetzt hab ich...

1. #1 Assassins88, 26.06.2016
    Assassins88

Assassins88 Neuling

2. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
  3. #3 Assassins88, 26.06.2016
    Assassins88

Assassins88 Neuling

Nee, mit dem defektem Relai geht der Hintere nicht, weswegen ich ein neues brauche. ^^

4. #4 MucCowboy, 27.06.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Schrottplätze haben jede Menge Focus MK1 rumstehen, und da zupfst Du Dir das originale Relais aus einem dieser "Leichen" raus. So kannst Du nichts falsch machen.

Thema:

Passt das Relai?

Die Seite wird geladen...

Passt das Relai? - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Passt der Grill?

Passt der Grill?: Nabend, War heute beim FFH. Weil ich meinen kühlergrill wechseln möchte. Die Demontage ist kein Problem. Ich möchte das Chrom Monster (titanium...