Passt das so? Parrot mki9200

Diskutiere Passt das so? Parrot mki9200 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich habe mich entschieden! Gekauft wird jetzt die Parrot FSE mki9200 In erster Linie geht es mir um die Multimedia Funktion,...

  1. #1 jurban85, 02.06.2013
    jurban85

    jurban85 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 TDCi
    Hallo Leute!

    Ich habe mich entschieden! Gekauft wird jetzt die Parrot FSE mki9200
    In erster Linie geht es mir um die Multimedia Funktion, kann dann USB iPod AUX etc anschließen aber auch freisprechen was auch toll ist! :top1:

    Ich habe folgendes gefunden:

    http://www.ebay.de/itm/390471985650?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Hier ist die Anlage und ein Adapterkabel dabei.
    Aber was brauche ich noch? IGNI BOX soll ja verhindern das man Zündplus extra abnehmen muss. Dann evt brauche ich einen UNIKA? Die ist aber nur für die Lenkrad FB da oder?

    Reicht mir das Kabel welches in der ebay auktion dabei ist oder brauche ich noch andere Adapter?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 03.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Du brauchst eigentlich nur die Teile aus dem Angebot ( Link)
    Die IGNI-Box kannst Du vergessen, ist nicht nötig.
    Die Unika ist nur ein Adapter für die LFB, ist Geschmackssache, wenn Du viel unterwegs bist dann sinnvoll.
     
  4. #3 jurban85, 04.06.2013
    jurban85

    jurban85 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 TDCi
    danke @klaralang

    glaube mich zu erinnern dass du mir schon mal geholfen hast! Top 1000 Dank!

    D.h ohne LFB kann ich nur an dem Parrot Bedienteil Songs umschalten usw?
    Am Radio geht das dann entsprechend nicht?

    Hast du denn diese FSE auch eingebaut? Kannst du mir nen Tipp geben wo man das Display hintun kann?
    Grüße
     
  5. #4 klaralang, 05.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Ja , ich hab sie in Benutzung, ich poste heut nachmittag ein Foto ;)
     
  6. #5 jurban85, 05.06.2013
    jurban85

    jurban85 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 TDCi
    voll gut! Vielen Dank nochmals! :top1::rotwerden:
     
  7. #6 klaralang, 06.06.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    hat leider etwas länger gedauert :rotwerden:
    2013-06-06-194_1.jpg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das so? Parrot mki9200

Die Seite wird geladen...

Passt das so? Parrot mki9200 - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...