Passt das Sony Radio in den Ford Galaxy von 2004?

Diskutiere Passt das Sony Radio in den Ford Galaxy von 2004? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich bis jetzt im im WWW auf meine Frage keine Antwort gefunden habe. Ich habe einen...

1. #1 understater, 24.07.2011
    understater

understater Neuling

Hallo Community,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet da ich bis jetzt im im WWW auf meine Frage keine Antwort gefunden habe. Ich habe einen Ford Galaxy BJ 2004, der hat das CD 6000 Radio drin. Allerdings spielt dieses CD Radio keine MP3s ab. Nun habe ich bei einem Kollegen in seinem Focus ST das Radio von Sony entdeckt welches mir sehr gut gefällt. Da ich ja in meinem Galaxy ein Doppeldin Schacht habe und das Sony dieser Bauaart entspricht wollte ich Fragen ob es problemlos reinpasst oder ob man evtl. an der Blende arbeiten muss oder sonstiges.

Grüße

Understater

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt das Sony Radio in den Ford Galaxy von 2004?

Die Seite wird geladen...

Passt das Sony Radio in den Ford Galaxy von 2004? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...