Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt das Vogtland Fahrwerk?

Diskutiere Passt das Vogtland Fahrwerk? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Endlich ist mein Fahrwerk da.:dude: hoffe auch nur das es passt! habe mir eins von Vogtland geholt. das sind die daten: Hersteller:VOGTLAND...

  1. #1 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    Endlich ist mein Fahrwerk da.:dude:
    hoffe auch nur das es passt!
    habe mir eins von Vogtland geholt.

    das sind die daten:

    Hersteller:VOGTLAND Autosport GmbH Automobil Typ:Ford Focus Limousine, Typ DAW / DBW / DFW, Motorisierung: 1.8, 2.0, Diesel Baujahr:10/1998 - 11/2004 Ausführung:Junior-Kit (Sportfahrwerk) Tieferlegung (Vorder- / Hinterachse):40mm / 40mm Material:Stahl maximale Achslast:Vorderachse: 965kg Hinterachse: 880kg Einbauhinweise siehe Bild unten:1, 21 Zulassung:TüV - Teilegutachten = problemlose Eintragung Lieferumfang (montagefertig):komplettes Sportfahrwerk je nach Fahrzeugtyp Artikel-Nummer:960087
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Äh und weiter? :gruebel: :verdutzt:
     
  4. #3 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hoffe halt nur das es passt!

    ich habe einen fofo 1,8 16v bj.2002 daw 4/5 tür.

    ich muß mir auf jeden fall noch eine dohmstrebe besorgen
     
  5. #4 Murmel83, 07.05.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm...? nur mal so...:bestellt man sich nicht sachen von denen man weiß das sie passen? ausserdem stehts doch drin dass das für deinen past?!komischer beitrag....
     
  6. #5 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    nein destahlb hab ich mir es ja bestellt.
    nur ist es auch manchmal so obwohl es für ein fahrzeug ist heißt es nicht das es auch passen muß!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Murmel83, 07.05.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm,weiß zwar net auf welchem "hinterhof" du bisher deine teile geholt hast,aber bei allen teilen die ich bestellt habe passen die auch...nunja what ever...
     
  9. #7 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    nein ich hole meine teile schon bei ordendlichen händlern ich hab ja auch noch nen ford probe, und da hatte ich mir auch ein fahrwerk bestellt ganau für das fahrzeug und es hatte auch nicht gepasst
     
Thema:

Passt das Vogtland Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Passt das Vogtland Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrwerk ST

    Fahrwerk ST: moinsen hat schon jemand Stoßdämpfer und Federn komplett von einem ST in einen normalen DYB eingebaut? Passen die Dämpfer in den Achsschenkel vom...
  5. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...