Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt das Vogtland Fahrwerk?

Diskutiere Passt das Vogtland Fahrwerk? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Endlich ist mein Fahrwerk da.:dude: hoffe auch nur das es passt! habe mir eins von Vogtland geholt. das sind die daten: Hersteller:VOGTLAND...

  1. #1 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    Endlich ist mein Fahrwerk da.:dude:
    hoffe auch nur das es passt!
    habe mir eins von Vogtland geholt.

    das sind die daten:

    Hersteller:VOGTLAND Autosport GmbH Automobil Typ:Ford Focus Limousine, Typ DAW / DBW / DFW, Motorisierung: 1.8, 2.0, Diesel Baujahr:10/1998 - 11/2004 Ausführung:Junior-Kit (Sportfahrwerk) Tieferlegung (Vorder- / Hinterachse):40mm / 40mm Material:Stahl maximale Achslast:Vorderachse: 965kg Hinterachse: 880kg Einbauhinweise siehe Bild unten:1, 21 Zulassung:TüV - Teilegutachten = problemlose Eintragung Lieferumfang (montagefertig):komplettes Sportfahrwerk je nach Fahrzeugtyp Artikel-Nummer:960087
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Äh und weiter? :gruebel: :verdutzt:
     
  3. #3 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hoffe halt nur das es passt!

    ich habe einen fofo 1,8 16v bj.2002 daw 4/5 tür.

    ich muß mir auf jeden fall noch eine dohmstrebe besorgen
     
  4. #4 Murmel83, 07.05.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm...? nur mal so...:bestellt man sich nicht sachen von denen man weiß das sie passen? ausserdem stehts doch drin dass das für deinen past?!komischer beitrag....
     
  5. #5 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    nein destahlb hab ich mir es ja bestellt.
    nur ist es auch manchmal so obwohl es für ein fahrzeug ist heißt es nicht das es auch passen muß!
     
  6. #6 Murmel83, 07.05.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    öhm,weiß zwar net auf welchem "hinterhof" du bisher deine teile geholt hast,aber bei allen teilen die ich bestellt habe passen die auch...nunja what ever...
     
  7. #7 v-i-p85, 07.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    nein ich hole meine teile schon bei ordendlichen händlern ich hab ja auch noch nen ford probe, und da hatte ich mir auch ein fahrwerk bestellt ganau für das fahrzeug und es hatte auch nicht gepasst
     
Thema:

Passt das Vogtland Fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

Passt das Vogtland Fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  4. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  5. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...