Passt das ???

Diskutiere Passt das ??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin moin, ich habe da eine frage zu meinem scorpio kombi 1! meine heckstoßstange ist gebrochen.ich bin am überlegen ob da die vom scorpio 2...

1. #1 xxxLightningxxx, 29.12.2007
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

moin moin,
    ich habe da eine frage zu meinem scorpio kombi 1!

meine heckstoßstange ist gebrochen.ich bin am überlegen ob da die vom scorpio 2 kombi passt´weil bei dem alles von hinten gleich aussieht.

weiß jemand ob das passt oder hat von euch schonmal jemand das angepasst???
    mfg dee

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xxxLightningxxx, 05.01.2008
    xxxLightningxxx

xxxLightningxxx Benutzer

falls das einen interessiert ,das passt mann muss am besten die halterungen vom scorpio II mit übernehmen.
    mfg dee

4. bokos

bokos Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2007, 1.6l, 116PS
    :top1:

Thema:

Passt das ???

Die Seite wird geladen...

Passt das ??? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...