KA 1 (Bj. 96-08) RBT Passt das?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Lilly_Madonna, 06.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lilly_Madonna, 06.12.2010
    Lilly_Madonna

Lilly_Madonna Guest

Hallo ihr Lieben,

hatte mir Boxen bestellt die 16cm durchmesser hatten. Mit einem Adapterring. Leider haben sie nicht gepasst.

Ich möchte gerne Musik hören können im Auto, ohne viel geld auszugeben.

Meint ihr, das hier passt von den maßen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260307576265&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Wie gesagt, ich möchte so wenig wie möglich ausgeben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.12.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Passt das?

Die Seite wird geladen...

Passt das? - Ähnliche Themen

1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell

Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell: Hallo Leute, ich habe einen 91 er Transit 2,0l Benziner mit Automatikgetriebe A4LD. Und das Getriebe ist defekt. Jetzt könnte ich von einem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.