PAsst der 6000CD CddJ auch in den Transit?

Diskutiere PAsst der 6000CD CddJ auch in den Transit? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leutzzzzz.... Wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Radio 6000CD CDDJ auch in den Ford Transit Bj 2007 Passt so vom schacht und den...

1. NoFear

NoFear Benutzer

Hi Leutzzzzz....

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob das Radio 6000CD CDDJ auch in den Ford Transit Bj 2007 Passt so vom schacht und den anschlüssen her?
    Radio stammt glaub ich von nem Focus aus 2002 aber vom schacht her müsste das doch passen oder?

Oder gibt es dafür Blenden, oder was auch immer.

Thaaaaaaanks schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PAsst der 6000CD CddJ auch in den Transit?

Die Seite wird geladen...

PAsst der 6000CD CddJ auch in den Transit? - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...