Passt der -95 dachträger auch auf 96- fiestas?

Diskutiere Passt der -95 dachträger auch auf 96- fiestas? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi@ll, bin stolzer besitzer eines 96er fiestas und möchte mir einen fahrradhalter fürs dach kaufen. ein bekannter hat einen für das ältere...

1. Demian

Demian Neuling

hi@ll,

bin stolzer besitzer eines 96er fiestas und möchte mir einen fahrradhalter fürs dach kaufen. ein bekannter hat einen für das ältere modell -95.
    jetzt möchte ich euch fragen, ob jemand weiss ob der auch auf das nachfolgermodell passt.

vielen dank im voraus

demian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der -95 dachträger auch auf 96- fiestas?

Die Seite wird geladen...

Passt der -95 dachträger auch auf 96- fiestas? - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Dachträger limousine

Dachträger limousine: Moin zusammen. Hat der focus 3 limousine fixpunkte für einen dachträger? Wenn nein, gibt es trägersysteme für das Auto? Mir geht es dabei um den...
  4. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...