Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP passt der auspuff vom 2.0l auf nen 1.8l kombi??

Diskutiere passt der auspuff vom 2.0l auf nen 1.8l kombi?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hyy leute ich habe mal ne frage ein kumpel hat mir seinen sportauspuff angeboten.er fährt einen 2 liter mondeo kombi mk2 (bnp).ich fahre einen 1.8...

1. #1 tomtom1982, 16.10.2012
    tomtom1982

tomtom1982 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo kombi,1997,18l 115ps
    hyy leute ich habe mal ne frage ein kumpel hat mir seinen sportauspuff angeboten.er fährt einen 2 liter mondeo kombi mk2 (bnp).ich fahre einen 1.8 liter mondeo kombi mk2(bnp).jetzt ist meine frage ob er bei mir drunter passt oder der vom 2 liter ganz anders ist!danke mfg thomas

2. #2 frankstrand, 16.10.2012
    frankstrand

frankstrand Mondeo Restaurator

Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Hallo,
    der Auspuff wird bei dir nicht passen! 1,6 l und 1,8 l sind bei gleichem Baujahr gleich!
    Der 2,0 l ist bis baujahr 3. 97 komplett anders, hat zwei Endtöpfe und den Auslaß auf der rechten Seite! Ab Baujahr 4. 97 hat er den Auslaß auf der linken Seite mit einem Endtopf!
    Du kannst am besten mal bei ebay Auspuff Ford Mondeo eingeben, da siehst du anhand der Bilder die Unterschiede!

Gruß
    Franky

Thema:

passt der auspuff vom 2.0l auf nen 1.8l kombi??

Die Seite wird geladen...

passt der auspuff vom 2.0l auf nen 1.8l kombi?? - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...