Passt der CD Wechsler vom MK1 im MK2??

Diskutiere Passt der CD Wechsler vom MK1 im MK2?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Joa der Titel sagt ja schon alles!! Ich habe einen 10ér Wechsler vom MK1 Mondeo in aussicht und frage mich ob der auch im MK2 Mondeo...

1. #1 snakejake, 25.09.2007
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

Joa der Titel sagt ja schon alles!!

Ich habe einen 10ér Wechsler vom MK1 Mondeo in aussicht und frage mich ob der auch im MK2 Mondeo passt!?????

Denn wenn ich mich nicht irre wurde der Wechsler im MK1 Mondi doch über ein seperates Modul gesteuert!!!

und beim MK2 kann das ja schon das Radio und deshalb frage ich mich ob diese beiden Syteme übereinader passen ( vom technischen her )

Thema:

Passt der CD Wechsler vom MK1 im MK2??

Die Seite wird geladen...

Passt der CD Wechsler vom MK1 im MK2?? - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...