C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Passt der Chrom schaltknauf bei älteren c-max

Diskutiere Passt der Chrom schaltknauf bei älteren c-max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Habe in einigen 2005 und 2006er c-max Modellen einen schaltknauf mit chrom gesehen ...sieht aber aus als ob hier der untere Ring hochgezogen...

1. #1 Black Beauty, 18.10.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Habe in einigen 2005 und 2006er c-max Modellen einen schaltknauf mit chrom gesehen ...sieht aber aus als ob hier der untere Ring hochgezogen werfen muss für den Rückwärtsgang?oder weiss jemand da mehr ..Würde den gerne nachrüsten..Ich habe den alten 2004er mit 6 gang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.10.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kommt immer auf das verbaute getriebe an ;)

Thema:

Passt der Chrom schaltknauf bei älteren c-max

Die Seite wird geladen...

Passt der Chrom schaltknauf bei älteren c-max - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...