Passt der Facelift Grill auch bei keinem Facelift?

Diskutiere Passt der Facelift Grill auch bei keinem Facelift? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich hab einen Focus Bj 00. Nur, gefällt mir der Grill vom Faceliftmodell viel mehr. Nun meine Frage... Passt der auch in meinen...

1. #1 MondeoLEXX, 13.05.2010
    MondeoLEXX

MondeoLEXX Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, Diesel
    Hallo Leute!

Ich hab einen Focus Bj 00. Nur, gefällt mir der Grill vom Faceliftmodell viel mehr. Nun meine Frage... Passt der auch in meinen Focus hinein?? mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Passt der Facelift Grill auch bei keinem Facelift?

Die Seite wird geladen...

Passt der Facelift Grill auch bei keinem Facelift? - Ähnliche Themen

1. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...
  2. Biete Focus 2 Grill Original

Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  3. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...