Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt der Fächerkrümmer??

Diskutiere Passt der Fächerkrümmer?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey hab auf European - Parts einen Fächerkrümmer gesehen. Nun meine Fragen: Passt der Krümmer auf das neue model also ab 2008?? Wie schaut es...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  2. #2 Mondeo Skynight, 07.10.2009
    Mondeo Skynight

    Mondeo Skynight Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj.08 101 PS
  3. #3 diego65, 08.10.2009
    diego65

    diego65 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, MK3, Bj. 04/2013;
    Fiesta mk
    schau mal auf das Baujahr bis 2005.
    @sh44gy wollte einen für Modell 2008
     
  4. #4 OHCTUNER, 08.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Die Frage kann schnell beantwortet werden , sitzt der Kat direkt unter dem Gußkrümmer dran , kann man sich den Fächer sparen , dadurch kommt der Kat beim Umbau zuweit weg vom Motor und die Abgaswerte können nicht mehr eingehalten werden , zusätzlich könnte dann auch die 2. Lambda anfangen deswegen zu meckern und man brauch dann eh einen anderen Kat für den Umbau !
     
  5. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    so viel ich weis schaut meiner genau so aus wie der von ep. und da giebts ja die variante mit kat.

    Hat das noch keiner an einen mk2 FL verbaut oder weis jemand genau bescheid???
     
  6. #6 OHCTUNER, 08.10.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Eine Antwort darauf wo nun dein Serienkat genau sitzt wäre hilfreicher !
     
Thema:

Passt der Fächerkrümmer??

Die Seite wird geladen...

Passt der Fächerkrümmer?? - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...