C-MAX (Bj. 03-07) DM2 passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1

Diskutiere passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Würde gern mal den llk von focus rs beim cmax einbauen ..hat jemand schonmal probiert ??

  1. #1 Black Beauty, 30.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Würde gern mal den llk von focus rs beim cmax einbauen ..hat jemand schonmal probiert ??
     
  2. #2 Pantherblack, 31.05.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Was versprichst du dir davon ?
     
  3. #3 Pantherblack, 15.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Gerade auf Facebook hat jemand den Code Red LLK vom St beim 2.0 TDCI eingebaut (Focus)
     
  4. #4 Black Beauty, 15.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Hast du einen link ?
     
  5. #5 Pantherblack, 15.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Guck mal in der Ford Focus Mk2 Tuning Gruppe bei Facebook
     
  6. #6 Black Beauty, 19.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Kann da nix einsehen ...geschlossene gruppe
     
  7. #7 Pantherblack, 21.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Anfrage stellen wäre ne Option
     
Thema:

passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1

Die Seite wird geladen...

passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1 - Ähnliche Themen

  1. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  5. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand