C-MAX (Bj. 03-07) DM2 passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1

Diskutiere passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Würde gern mal den llk von focus rs beim cmax einbauen ..hat jemand schonmal probiert ??

  1. #1 Black Beauty, 30.05.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Würde gern mal den llk von focus rs beim cmax einbauen ..hat jemand schonmal probiert ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 31.05.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Was versprichst du dir davon ?
     
  4. #3 Pantherblack, 15.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Gerade auf Facebook hat jemand den Code Red LLK vom St beim 2.0 TDCI eingebaut (Focus)
     
  5. #4 Black Beauty, 15.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Hast du einen link ?
     
  6. #5 Pantherblack, 15.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Guck mal in der Ford Focus Mk2 Tuning Gruppe bei Facebook
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Beauty, 19.06.2015
    Black Beauty

    Black Beauty Guest

    Kann da nix einsehen ...geschlossene gruppe
     
  9. #7 Pantherblack, 21.06.2015
    Pantherblack

    Pantherblack KFZ-Aufbereitung

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Anfrage stellen wäre ne Option
     
Thema:

passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1

Die Seite wird geladen...

passt der Focus RS Ladeluftkühler beim 2.0 tdci c-max?mk1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...