Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt der Heckdiffusor vom ST an einen normalen Facelift?

Diskutiere Passt der Heckdiffusor vom ST an einen normalen Facelift? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe eine Frage. Weiß jemand ob der Heckdiffusor vom Facelift ST an einen normalen Focus Facelift passt? Oder ob man ihn anbauen...

1. Rafnex

Rafnex Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj. 09
    Hallo,

ich habe eine Frage. Weiß jemand ob der Heckdiffusor vom Facelift ST an einen normalen Focus Facelift passt? Oder ob man ihn anbauen kann?

Danke schonmal.

Mfg Tobi

2. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich glaube nein, bin mir aber nicht sicher

Thema:

Passt der Heckdiffusor vom ST an einen normalen Facelift?

Die Seite wird geladen...

Passt der Heckdiffusor vom ST an einen normalen Facelift? - Ähnliche Themen

1. Courier Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?

Tourneo - Wann wird das Facelift veröffentlicht?: Liebe Mitglieder, ich hätte eine kurze Frage. Hat jemand Informationen, ab wann das Ford Tourneo Courier Facelift verfügbar sein wird. Leider...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter Nachlauf normal?

Kühlerlüfter Nachlauf normal?: Hallo Zusammen, ich habe vor knapp einem Monat einen Ford Focus Turnier Sync Edition von 2014 gekauft. Es ist ein 1.6er Ecoboost mit 150PS. Das...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...