C-MAX (Bj. 03-07) DM2 passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor

Diskutiere passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, also ich will bei mir das Sichtpaket nachrüsten. Kann jetzt günstig den autom. abblendenden Innenspiegel haben. Allerdings ist der aus...

1. #1 focusdriver89, 30.05.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hi,

also ich will bei mir das Sichtpaket nachrüsten.

Kann jetzt günstig den autom. abblendenden Innenspiegel haben. Allerdings ist der aus einem FoFo Mk2. Passt der beim C-Max?

Und wie ist das mit dem Regen-/Lichtsensor? Kommt der mit an den Spiegel dran oder wird der extra montiert? Bzw. sind das zwei Sensoren oder ein Teil?

Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Ich denke du wirst ne andere Windschutzscheibe benötigen,da an der jetzigen Stelle wo der Innenspiegel befestigt ist eine punktuelle Strucktur vorhanden ist und das mögliche Fehlinterpretationen an den Sensor liefer kann.

4. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja Scheibe muss wohl mitgetauscht werden.

5. #4 focusdriver89, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ok, Scheibe soll eh ne beheizte nachgerüstet werden, also die aus dem Sichtpaket, da müsste dann auch der "richtige" Bef.punkt dran sein, oder?

und was ist mit dem sensor? ist das ein teil (Licht/Regen) und wie wird das befestigt?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor

Die Seite wird geladen...

passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...