C-MAX (Bj. 03-07) DM2 passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von focusdriver89, 30.05.2010.

  1. #1 focusdriver89, 30.05.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hi,

    also ich will bei mir das Sichtpaket nachrüsten.

    Kann jetzt günstig den autom. abblendenden Innenspiegel haben. Allerdings ist der aus einem FoFo Mk2. Passt der beim C-Max?

    Und wie ist das mit dem Regen-/Lichtsensor? Kommt der mit an den Spiegel dran oder wird der extra montiert? Bzw. sind das zwei Sensoren oder ein Teil?


    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS-71

    RS-71 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Ich denke du wirst ne andere Windschutzscheibe benötigen,da an der jetzigen Stelle wo der Innenspiegel befestigt ist eine punktuelle Strucktur vorhanden ist und das mögliche Fehlinterpretationen an den Sensor liefer kann.
     
  4. #3 Janosch, 30.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja Scheibe muss wohl mitgetauscht werden.
     
  5. #4 focusdriver89, 30.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2010
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ok, Scheibe soll eh ne beheizte nachgerüstet werden, also die aus dem Sichtpaket, da müsste dann auch der "richtige" Bef.punkt dran sein, oder?

    und was ist mit dem sensor? ist das ein teil (Licht/Regen) und wie wird das befestigt?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor

Die Seite wird geladen...

passt der Innenspiegel vom MK2?/Licht-, Regensensor - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert

    Batterie Abs Handbremse leuchten auf wie Licht flackert: Hallo. Ich habe seit heute das Problem,dass bei meinem Fiesta beim Fahren ab 40 km/h die Batterie aufleuchtet,dann das ABS und die Handbremse.Nach...