Passt der Käfig???? Rallye mit Sierra

Diskutiere Passt der Käfig???? Rallye mit Sierra im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag, Ich könnte einen Käfig für einen 92er 3 türigen Sierra bekommen, aber habe einen 91er Sierra Limousine. Passt der Käfig da auch? Kann...

  1. #1 ahoi1988, 03.12.2008
    ahoi1988

    ahoi1988 Guest

    Guten Tag,
    Ich könnte einen Käfig für einen 92er 3 türigen Sierra bekommen, aber habe einen 91er Sierra Limousine.
    Passt der Käfig da auch? Kann mir jemand einen Käfig für dieses Fahrzeug anbieten?
    Hat jemand Rallyeerfahrungen mit dem Sierra 2.0 120ps gemacht und kann mir Fahrwerkstips, etc... geben? Will in der Gruppe G mitfahren

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quertreiber, 03.12.2008
    Quertreiber

    Quertreiber Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK2 Bj. 80
    Hi,
    nen Kumpel von mir und ich haben einen Sierra umgebaut auf Rallye! Ist nen heiden Arbeit und mit viel Geld verbunden! Ich könnte ihn mal fragen wo er seinen Käfig herbekommen hat! Was willst du alles umbauen? Hast du schon mit irgendwas angefangen? Ist sehr aufwendig nen Sierra so umzubauen und Tüv zu bekommen!
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich fahr mit nem Sierra Crashcar.
    Ich hab vorn den Stabi, also den hinteren Aufhängungsträger in der Mitte zerschnitten und ein Rohr drüber gesetzt. So könne die Vorderräder einzeln arbeiten und ich hab ne deutlich besser Haftung im Gelände.
    Ist natürlich nix fürn TüV...
    Außerde hab ich hinten Federn vom Komi drin, da die härter sind und er dadurch bissl höher kommt. Und ich hab das Differential verschweißt, was im Gelände absolut ideal ist.
    Wenn de eh Geld investieren willst, würde ich die originale Differentialsperre verstärken. Hatte ich ursprünglich auch vor, aber da wir nur auf Dreck fahren, war das Zuschweißen die einfachere Variante...
     
  5. #4 Blacktiger, 03.12.2008
    Blacktiger

    Blacktiger Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 VFL 2.0 Tdci
    also falls der käfig nich passen sollte, nehm ich ihn dir gerne ab^^
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    Dürfte normalerweise nicht passen, da der Käfig doch an allen drei Säulen vorbeiläuft (A, B und C), oder?

    Und die C-Säule ist beim 3-(5-)Türer (Schräckheck) anders als beim 4-Türer (Limousine).
     
Thema:

Passt der Käfig???? Rallye mit Sierra

Die Seite wird geladen...

Passt der Käfig???? Rallye mit Sierra - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...