Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Passt der Klimakompressor?

Diskutiere Passt der Klimakompressor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, passt der Klimakompressor vom Mondeo BJ2004 TDCI 115PS beim Ford Mondeo BJ 2001 auch nen 115 ps Diesel 2,0 TD Danke für die Hilfe...

  1. #1 Lulli89, 09.07.2010
    Lulli89

    Lulli89 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    passt der Klimakompressor vom Mondeo BJ2004 TDCI 115PS
    beim Ford Mondeo BJ 2001 auch nen 115 ps Diesel 2,0 TD

    Danke für die Hilfe

    Gruß Lulli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Passt der Klimakompressor? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  4. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....