Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Passt der Klimakompressor?

Diskutiere Passt der Klimakompressor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, passt der Klimakompressor vom Mondeo BJ2004 TDCI 115PS beim Ford Mondeo BJ 2001 auch nen 115 ps Diesel 2,0 TD Danke für die Hilfe...

  1. #1 Lulli89, 09.07.2010
    Lulli89

    Lulli89 Neuling

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    passt der Klimakompressor vom Mondeo BJ2004 TDCI 115PS
    beim Ford Mondeo BJ 2001 auch nen 115 ps Diesel 2,0 TD

    Danke für die Hilfe

    Gruß Lulli
     
Thema:

Passt der Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Passt der Klimakompressor? - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...