Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Passt der Klimakompressor?

Diskutiere Passt der Klimakompressor? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute, passt der Klimakompressor vom Mondeo BJ2004 TDCI 115PS beim Ford Mondeo BJ 2001 auch nen 115 ps Diesel 2,0 TD Danke für die Hilfe...

1. #1 Lulli89, 09.07.2010
    Lulli89

Lulli89 Neuling

Hi leute,

passt der Klimakompressor vom Mondeo BJ2004 TDCI 115PS
    beim Ford Mondeo BJ 2001 auch nen 115 ps Diesel 2,0 TD

Danke für die Hilfe

Gruß Lulli

Thema:

Passt der Klimakompressor?

Die Seite wird geladen...

Passt der Klimakompressor? - Ähnliche Themen

1. Passt die Stoßstange hinten

Passt die Stoßstange hinten: Ich habe einen Fusion Bj. 2007, passt da eine Stoßstange von Bj 2003 vom gleichen Modell lediglich vor dem Facelift?
  2. Suche Fordembleme und Klimakompressor

Fordembleme und Klimakompressor: Suche für meinen BWY aus 2005 das Fordemblem (Oval) für die Hecklappe und für die Motorhaubenschließe. Dann brauche ich noch einen Klimakompressor. ;)
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  4. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  5. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden