Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Passt der Mittelschalldämpfer vom 1.8 Escort auf den Vorsdhalldämpfer vom 1.6 16V???

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von SvenEscort, 16.11.2009.

  1. #1 SvenEscort, 16.11.2009
    SvenEscort

    SvenEscort Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab eine Frage und zwar hab ich mir nen Endtopf vom 1.8l vom Escort anschweißen lassen weil er nen 60 Durchmesser hat,und sonst nicht passt.
    Nur jetzt ist mein Mittelschalldämpfer kaputt und möchte den Endtopf nicht wieder anschweißen lassen.
    Und jetzt müsste ich wissen passt der Mittelschalldämpfer vom 1.8 Escort auf den Vorschalldämpfer vom 1.6 16V.Die Dreiecksverschraubung von dem Dämpfern.
    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escortkombi, 16.11.2009
    escortkombi

    escortkombi Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Kombi 1996 1,6 90 PS 16 V
    Soweit ich weiß passt es nicht ich glaub nur vom 1,4 und 1,6 die sind gleich ich kann mich aber auch täuchen ! mfg
     
  4. #3 SvenEscort, 16.11.2009
    SvenEscort

    SvenEscort Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die schnelle Antwort,falls jemand aber noch Antworten weiß bitte ruhig schreiben.
    Wäre echt nen ziemlicher Aufwand das alles wieder schweißen zu lassen.
    Vor allem weil der Endtopf Edelstahl ist.
    Und man Stahl mit Edelstahl so schlecht geschweißt bekommt.
    Muß eh alles sehr schnell gehen weil man hört mich schon fast nen halben km vorher so laut ist der Mitteltopf im Moment.
    Und hab keine Lust auf eine Mängelkarte.
     
  5. RegloH

    RegloH Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort
    Is das net das selbe ???

    Aber ja du kannst nen mittelschaldämpfer vom 1,8 an den kat vom 1,6 scharuben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Mittelschalldämpfer vom 1.8 Escort auf den Vorsdhalldämpfer vom 1.6 16V???

Die Seite wird geladen...

Passt der Mittelschalldämpfer vom 1.8 Escort auf den Vorsdhalldämpfer vom 1.6 16V??? - Ähnliche Themen

  1. Escort AHK passend für Focus??

    Escort AHK passend für Focus??: Hallo, habe da mal eine FRage ob eine Escort AHK für einen Focus passen würde??
  2. Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km

    Ford Escort Cabrio 1,8l 1992 109000km: Hallo zusammen. Gestern ist mir jemand in meinen Essi gescheppert. Leider genau auf die Ecke hinten links. Heck ist dort um 3cm verschoben, ergo...
  3. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  4. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  5. Escort geht an der Ampel regelmäßig aus

    Escort geht an der Ampel regelmäßig aus: Hallo mein Escort geht an der Ampel regelmäßig aus, starten tut er dann wieder ganz normal.lg