Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl

Diskutiere Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Bruder spinnt ein Motor der LWR. Beim einschalten der Beleuchtung läuft der Motor an und läuft und läuft und irgendwann ist er still....

1. #1 Master-Marco, 26.03.2012
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Bei meinem Bruder spinnt ein Motor der LWR. Beim einschalten der Beleuchtung läuft der Motor an und läuft und läuft und irgendwann ist er still.
    Nun steht die HU an und ein neuer Motor soll rein. Leider ist die Auswahl nicht sehr groß, darum ein kompletter Scheinwerfer.
    Nun die Frage: Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl ???

2. #2 vanguardboy, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ahm ihr wollt wirklich min.1-2 stunden damit verbringen nur den lwr Motor im Scheinwerfer zu täuschen ? Ihr musst den kompletten Scheinwerfer im Ofen erwärmen und auf machen & dann wieder dicht kriegen ..

Oder wie meinst du das ?

Also der Scheinwerfer von vfl passt an fl . Lwr Motor weiss ich nicht. Gibt nämlich verschiedene Varianten

3. #3 Master-Marco, 26.03.2012
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Ich habe mir den Scheinwerfer noch nicht weiter angeschaut, aber laut diversen Aussagen im Netz kann der LWR einfach ausgeklippst werden.

4. #4 vanguardboy, 26.03.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein kann er nicht bei diesen fiesta . Der Scheinwerfer besteht aus 2 teilen , und ohne den kompletten Scheinwerfer zu öffnen kommst du nicht an den lwr ran

Thema:

Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl

Die Seite wird geladen...

Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...