Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl

Diskutiere Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bei meinem Bruder spinnt ein Motor der LWR. Beim einschalten der Beleuchtung läuft der Motor an und läuft und läuft und irgendwann ist er still....

  1. #1 Master-Marco, 26.03.2012
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Bei meinem Bruder spinnt ein Motor der LWR. Beim einschalten der Beleuchtung läuft der Motor an und läuft und läuft und irgendwann ist er still.
    Nun steht die HU an und ein neuer Motor soll rein. Leider ist die Auswahl nicht sehr groß, darum ein kompletter Scheinwerfer.
    Nun die Frage: Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ahm ihr wollt wirklich min.1-2 stunden damit verbringen nur den lwr Motor im Scheinwerfer zu täuschen ? Ihr musst den kompletten Scheinwerfer im Ofen erwärmen und auf machen & dann wieder dicht kriegen ..

    Oder wie meinst du das ?

    Also der Scheinwerfer von vfl passt an fl . Lwr Motor weiss ich nicht. Gibt nämlich verschiedene Varianten
     
  4. #3 Master-Marco, 26.03.2012
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Ich habe mir den Scheinwerfer noch nicht weiter angeschaut, aber laut diversen Aussagen im Netz kann der LWR einfach ausgeklippst werden.
     
  5. #4 vanguardboy, 26.03.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein kann er nicht bei diesen fiesta . Der Scheinwerfer besteht aus 2 teilen , und ohne den kompletten Scheinwerfer zu öffnen kommst du nicht an den lwr ran
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl

Die Seite wird geladen...

Passt der Motor der LWR vom Fl auch beim vFl - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  3. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  5. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo