passt der querträger vom fiesta auch zum puma?

Diskutiere passt der querträger vom fiesta auch zum puma? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal ne frage. habe mir vor kurzem nen ford puma gekauft, der nen leichten frontschaden hatte. deswegen muss der quertärger...

1. puma91

puma91 Guest

Hallo,

ich hab mal ne frage.
    habe mir vor kurzem nen ford puma gekauft, der nen leichten frontschaden hatte.
    deswegen muss der quertärger (stoßstangenverstärkung vorne) ausgetauscht werden. im internet finde ich allerdings bloß welche für ford fiesta. originale ersatzteile von ford sind leider zu teuer, da ich noch in der ausbildung bin.
    da der puma ja auf der karosserie vom fiesta beruht, wollte ich wissen, ob ein querträger vom fiesta auch auf meinen puma passt. :gruebel:

vielen dank schon mal für eure hilfe

liebe grüße daniela

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das hat der Fiesta meines Wissens gar nicht.

Thema:

passt der querträger vom fiesta auch zum puma?

Die Seite wird geladen...

passt der querträger vom fiesta auch zum puma? - Ähnliche Themen

1. P2002 Fehler passt dieser Sensor ?

P2002 Fehler passt dieser Sensor ?: Hallo Ford Freunde, fahre ein Mondeo bj 10.2008 85kw 116 PS Diesel. Bin sehr zu Frieden.. Schlüssel nr 8566 Amo Vor paar Tagen leuchtet die die...
  2. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  3. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  4. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was passt alles von Facelift

Was passt alles von Facelift: Hallo, Gibst hier ein Bereich wo ich sehen kann, was von mein Focus Bj.99 von den facelift ab 2001 alles passt. Man kann die suche etwas Erweitern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden