passt der querträger vom fiesta auch zum puma?

Diskutiere passt der querträger vom fiesta auch zum puma? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab mal ne frage. habe mir vor kurzem nen ford puma gekauft, der nen leichten frontschaden hatte. deswegen muss der quertärger...

  1. puma91

    puma91 Guest

    Hallo,

    ich hab mal ne frage.
    habe mir vor kurzem nen ford puma gekauft, der nen leichten frontschaden hatte.
    deswegen muss der quertärger (stoßstangenverstärkung vorne) ausgetauscht werden. im internet finde ich allerdings bloß welche für ford fiesta. originale ersatzteile von ford sind leider zu teuer, da ich noch in der ausbildung bin.
    da der puma ja auf der karosserie vom fiesta beruht, wollte ich wissen, ob ein querträger vom fiesta auch auf meinen puma passt. :gruebel:

    vielen dank schon mal für eure hilfe

    liebe grüße daniela
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das hat der Fiesta meines Wissens gar nicht.
     
Thema:

passt der querträger vom fiesta auch zum puma?

Die Seite wird geladen...

passt der querträger vom fiesta auch zum puma? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  4. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...