Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt der Querträger vom vFl (Modell '99)?

Diskutiere Passt der Querträger vom vFl (Modell '99)? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen ob bei meinen Focus Bj 2003 der vordere Querträger vom 99 Focus Paßt ? Bei Ford und den andere Händler machen die da...

1. #1 blödvogel, 24.09.2009
    blödvogel

blödvogel Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Titanium 06.2013 , 2,0 TDCI
    Kann mir jemand sagen ob bei meinen Focus Bj 2003 der vordere Querträger vom 99 Focus Paßt ? Bei Ford und den andere Händler machen die da unterschiede , obwohl die für mich alle gleich aussehen .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab mal den Titel angepasst.

Thema:

Passt der Querträger vom vFl (Modell '99)?

Die Seite wird geladen...

Passt der Querträger vom vFl (Modell '99)? - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  4. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  5. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...