Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt der st Auspuff

Diskutiere Passt der st Auspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Sers leute hier meine Frage Würde ein fofo st Auspuff auf mein 1.8 passen? Und wenn ja was musste ich alles ändern, oder auf was muss ich...

1. yohugo

yohugo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium 125 PS bj 2008
    Sers leute hier meine Frage
    Würde ein fofo st Auspuff auf mein 1.8 passen?
    Und wenn ja was musste ich alles ändern, oder auf was muss ich aufpassen.
    Ich möchte unbedingt 2 Töpfe hinten haben. Hab nur eine und die Sieht man nicht a ma.
    Mfg

Ps hier ein Bild meine Schnitte

Anhänge:

2. #2 Bad-Focus, 22.08.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    auch du darfst, selbst wenn du es nicht willst , die suche dazu benutzen.

schonmal als denkanstoß, der st hat keine reserverradmulde :verdutzt:

3. yohugo

yohugo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium 125 PS bj 2008
    Danke
    Ps sorry wusst ich nicht

Thema:

Passt der st Auspuff

Die Seite wird geladen...

Passt der st Auspuff - Ähnliche Themen

1. P2002 Fehler passt dieser Sensor ?

P2002 Fehler passt dieser Sensor ?: Hallo Ford Freunde, fahre ein Mondeo bj 10.2008 85kw 116 PS Diesel. Bin sehr zu Frieden.. Schlüssel nr 8566 Amo Vor paar Tagen leuchtet die die...
  2. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  3. Biete 18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga

18" Komplettradsatz ST Line Ford Kuga: Hallo Gemeinde :-) Wegen wechsel auf ein anderes Design hätte ich meinen originalen Radsatz ST Line 18" abzugeben. Die Räder haben 2600Km...
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. St line turnier Kotflügel werden heiss!

St line turnier Kotflügel werden heiss!: Hallo jungs,hab leider folgendes Problem wenn man so nennen kann 'problem', und zwar wenn meine focus turnier St line circa 10 minuten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden