Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Passt die 11er Heckstoßstange beim 7er

Diskutiere Passt die 11er Heckstoßstange beim 7er im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, nachdem mir jemand mein Heck verformt hat muss ich einige Teile an meinem Schatz erneuern. Nun stellt sich die Frage, ob die...

1. #1 Pretender, 29.03.2013
    Pretender

Pretender Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Hallo,
    nachdem mir jemand mein Heck verformt hat muss ich einige Teile an meinem Schatz erneuern. Nun stellt sich die Frage, ob die Heckstoßstange vom 10/11 bei meinem 10.07 passt!

Vielen Dank!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pretender, 30.03.2013
    Pretender

Pretender Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    :weinen2: HAT DENN KEINER EINE IDEE...... :weinen2:

4. #3 Pretender, 28.04.2013
    Pretender

Pretender Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2.0 TDCI MK3 Ghia
    Falls es jemanden interessiert..... SIE PASST!! :top1:

Thema:

Passt die 11er Heckstoßstange beim 7er

Die Seite wird geladen...

Passt die 11er Heckstoßstange beim 7er - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...