Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Passt die AHK Limousine an Kombi/Turnier

Diskutiere Passt die AHK Limousine an Kombi/Turnier im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir sind jetzt Besitzer eines Mondeos! Leider benötigen wir eine AHK und wissen nicht ob die AHK von der Limousine an den Konbi/Turnier...

1. #1 Mondi_01, 15.01.2011
    Mondi_01

Mondi_01 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1994, 1,8
    Hallo,
    wir sind jetzt Besitzer eines Mondeos! Leider benötigen wir eine AHK und wissen nicht ob die AHK von der Limousine an den Konbi/Turnier passt! Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.
    LG Mondi_01

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 15.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

Nein passt nicht

Thema:

Passt die AHK Limousine an Kombi/Turnier

Die Seite wird geladen...

Passt die AHK Limousine an Kombi/Turnier - Ähnliche Themen

1. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. AHK Taunus 76-82 zu verschenken

AHK Taunus 76-82 zu verschenken: Sollte bei diesen Baujahren passen, denke ich. Artikel ist in München.
  5. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...