Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 passt die felgengröße?
Diskutiere passt die felgengröße? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ahoihoi. Wollt mal hier nachhaken ob diese Felgengröße, 6.5J x 15" ET42 4 x 108LK, auf nen 2009er FoFi Ja8 (3türer) passen und welche gummis ich...
Thema: passt die felgengröße?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
KBA 46090
Die Seite wird geladen...
-
passt die felgengröße? - Ähnliche Themen
-
Passt eine 70AH Batterie ?
Passt eine 70AH Batterie ?: Hallo Gemeinde. Kaum wird es etwas kälter, schon macht die Batterie meines Focus mucken. Im Moment ist eine 60AH Batterie verbaut. Ich frage... -
Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))
Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine... -
Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???
Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen... -
Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?
Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch... -
Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht
Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...