Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Passt die Frontschürze vom Facelift bei dem 2009er Modell ?

Diskutiere Passt die Frontschürze vom Facelift bei dem 2009er Modell ? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, schnell ne Frage zwischendurch, meine Frontschürze ist gebrochen ( 2010er Mondi ). Könnte günstig eine von dem Facelift bekommen...passt...

1. #1 masterful, 07.01.2015
    masterful

masterful Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, Bj. 10, 2.0 TDCI
    Hallo,

schnell ne Frage zwischendurch, meine Frontschürze ist gebrochen ( 2010er Mondi ).
    Könnte günstig eine von dem Facelift bekommen...passt die bei dem Modell ?

glg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Frontschürze vom Facelift bei dem 2009er Modell ?

Die Seite wird geladen...

Passt die Frontschürze vom Facelift bei dem 2009er Modell ? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. RadioCode fur modell serial V

RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  4. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...