Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt die Heckkalppe vom vFL

Diskutiere Passt die Heckkalppe vom vFL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, mein kleiner Ford hat einen bums von Hinten bekommen. (Leider meine eigene Schuld:rasend: ) Nun ja ändern kann ich es...

  1. #1 FoFo2003, 02.08.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Hallo Ford Gemeinde,

    mein kleiner Ford hat einen bums von Hinten bekommen. (Leider meine eigene Schuld:rasend: ) Nun ja ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Aber als ich bei Ford nach einer neuen Heckklappe gefragt habe bin ich fast tod umgefallen 678€. Hammer Hart.
    Für mich wäre es nun wichtig zu wissen, passt eine vFL Heckklappe auf meinen Fofo???
    Ich habe sämtliche Schrottplätze im Umkreis von 200 km abtelefoniert und bekommen nur Heckklappen vom MK1 vFL.

    Bitte helft mir schnell.

    Danke schonmal!

    PS: Nein richten lohnt sich nicht mehr. Wenn ich etwas zerstöre dann richtig! :zunge1:
     
  2. #2 Matthesfocus, 02.08.2013
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Meines Wissens nach sind sie gleich.
    Also Passen
     
  3. #3 FoFo2003, 02.08.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Danke

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich berichte ob es passt oder nicht.
     
  4. #4 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Ich habe eine Heckklappe vom FL bekommen. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob es passt.
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    - - - Aktualisiert - - -

    ja die passen , allerdings sind die ausstelldämpfer mal geändert worden ( betrifft aber nur den turnier )
    könnte allso sein das man die dann auch braucht .
     
Thema:

Passt die Heckkalppe vom vFL

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckkalppe vom vFL - Ähnliche Themen

  1. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.
  2. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  3. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

    Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  4. Suche Ford Focus ST MK3 Felgen vFl

    Ford Focus ST MK3 Felgen vFl: Bin auf der Suche nach 4 Focus ST MK3 Felgen, am liebsten in anthrazit. Einfach mal anbieten, falls noch wer welche abzugeben hat.
  5. USB-Stick 3.0 in vFL?

    USB-Stick 3.0 in vFL?: Hallo zusammen, da mein alter USB-Stick mit 8GB zu klein geworden ist, suche ich nun nach einem neuen Stick mit 16GB Speicher. Meine Frage ist...