Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt die Heckkalppe vom vFL

Diskutiere Passt die Heckkalppe vom vFL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, mein kleiner Ford hat einen bums von Hinten bekommen. (Leider meine eigene Schuld:rasend: ) Nun ja ändern kann ich es...

1. #1 FoFo2003, 02.08.2013
    FoFo2003

FoFo2003 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Hallo Ford Gemeinde,

mein kleiner Ford hat einen bums von Hinten bekommen. (Leider meine eigene Schuld:rasend: ) Nun ja ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Aber als ich bei Ford nach einer neuen Heckklappe gefragt habe bin ich fast tod umgefallen 678€. Hammer Hart.
    Für mich wäre es nun wichtig zu wissen, passt eine vFL Heckklappe auf meinen Fofo???
    Ich habe sämtliche Schrottplätze im Umkreis von 200 km abtelefoniert und bekommen nur Heckklappen vom MK1 vFL.

Bitte helft mir schnell.

Danke schonmal!

PS: Nein richten lohnt sich nicht mehr. Wenn ich etwas zerstöre dann richtig! :zunge1:

2. #2 Matthesfocus, 02.08.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Meines Wissens nach sind sie gleich.
    Also Passen

3. #3 FoFo2003, 02.08.2013
    FoFo2003

FoFo2003 Neuling

Fahrzeug:
    Danke

Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich berichte ob es passt oder nicht.

4. #4 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

FoFo2003 Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe eine Heckklappe vom FL bekommen. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob es passt.

5. #5 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

- - - Aktualisiert - - -

ja die passen , allerdings sind die ausstelldämpfer mal geändert worden ( betrifft aber nur den turnier )
    könnte allso sein das man die dann auch braucht .

Thema:

Passt die Heckkalppe vom vFL

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckkalppe vom vFL - Ähnliche Themen

1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  5. Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?

Auspuffanlage vom ST unter 1.0 VFL?: Irgendwie kann mir bis jetzt keiner weiterhelfen ob die ST Auspuffanlage unter den Turnier 1.0 VFL drunter bekomme. Probleme soll es wohl wegen...