Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt die Heckkalppe vom vFL

Diskutiere Passt die Heckkalppe vom vFL im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Gemeinde, mein kleiner Ford hat einen bums von Hinten bekommen. (Leider meine eigene Schuld:rasend: ) Nun ja ändern kann ich es...

  1. #1 FoFo2003, 02.08.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Hallo Ford Gemeinde,

    mein kleiner Ford hat einen bums von Hinten bekommen. (Leider meine eigene Schuld:rasend: ) Nun ja ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Aber als ich bei Ford nach einer neuen Heckklappe gefragt habe bin ich fast tod umgefallen 678€. Hammer Hart.
    Für mich wäre es nun wichtig zu wissen, passt eine vFL Heckklappe auf meinen Fofo???
    Ich habe sämtliche Schrottplätze im Umkreis von 200 km abtelefoniert und bekommen nur Heckklappen vom MK1 vFL.

    Bitte helft mir schnell.

    Danke schonmal!

    PS: Nein richten lohnt sich nicht mehr. Wenn ich etwas zerstöre dann richtig! :zunge1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 02.08.2013
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Meines Wissens nach sind sie gleich.
    Also Passen
     
  4. #3 FoFo2003, 02.08.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Danke

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich berichte ob es passt oder nicht.
     
  5. #4 FoFo2003, 02.11.2013
    FoFo2003

    FoFo2003 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003,1,4L Benziner
    Ich habe eine Heckklappe vom FL bekommen. Deswegen kann ich leider nicht sagen ob es passt.
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 02.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    - - - Aktualisiert - - -

    ja die passen , allerdings sind die ausstelldämpfer mal geändert worden ( betrifft aber nur den turnier )
    könnte allso sein das man die dann auch braucht .
     
Thema:

Passt die Heckkalppe vom vFL

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckkalppe vom vFL - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...