Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt die Heckschürze

Diskutiere Passt die Heckschürze im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich heiße Kay, bin 38 Jahre alt und habe mir vor 2...

1. #1 Birdy77, 08.02.2016
    Birdy77

Birdy77 Neuling

Hallo zusammen,

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.

Ich heiße Kay, bin 38 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten fiesta als Zweitwagen für die Stadt gekauft.

Nun zu meiner Frage

Kann mir jemand sagen ob die Heckschürze vom Baujahr 2013 auf das Baujahr 2009 passt ?

Danke schonmal für eure Antworten

2. #2 Der_Mindener, 09.02.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Moin!

Ja, passt!

Allerdings sitzen (sofern vorhanden) die PDC Sensoren (also die Parkpiepser) an anderen Stellen und sollte es sich um ein Sportheck handeln, so sitzen die Schlitze für die Ecken vom Diffusor ebenso an anderen Stellen.

Die Aufnahmen für die Schrauben rundherum sind aber identisch.

3. #3 Birdy77, 09.02.2016
    Birdy77

Birdy77 Neuling

Die Durchführungen für die PDC sind bereits vorhanden. Wenn diese nun an anderen Stellen sitzen (rein optisch sieht es eigentlich identisch aus) kann es dann zu Problemen der PDC kommen oder funktioniert sie weiterhin wie zuvor?

4. #4 Der_Mindener, 09.02.2016
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hey!

Funktion sollte gehen, allerdings kann ich nicht sagen ob die Halterungen/Aufnahmen und der Durchmesser identisch sind.

Gruß, René

5. #5 Birdy77, 09.02.2016
    Birdy77

Birdy77 Neuling

Danke

Thema: Passt die Heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt die heckschürze

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen

Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen: Hi. Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu leisten und würde vorher gern wissen, bis zu welcher Größe ich kaufen könnte ohne etwas am Wagen zu...
  2. Passt was vom MK3 in den MK4?

Passt was vom MK3 in den MK4?: Passen die Gummimatten bzw die kofferaumwanne vom Mk 3 FL ( 5 Türer) auch in den Mk 4 ( 5 Türer). Gruß Klaus
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB welches Getriebe passt?

welches Getriebe passt?: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich ein paar Fragen zu dem Getriebe in meinem Auto. Bei dem Auto handelt es sich um einen Focus von 2011....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?

ESD - Welcher passt ohne das man an der Heckschürze was ändern muss?: Ja wie der Titel schon sagt möcht ich hier gerne wissen, welcher ESD an meine Focus passt. So dass das Endrohr unter der Hechschürze heraus kommt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden