Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt die Heckschürze

Diskutiere Passt die Heckschürze im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich heiße Kay, bin 38 Jahre alt und habe mir vor 2...

  1. #1 Birdy77, 08.02.2016
    Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.

    Ich heiße Kay, bin 38 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten fiesta als Zweitwagen für die Stadt gekauft.

    Nun zu meiner Frage


    Kann mir jemand sagen ob die Heckschürze vom Baujahr 2013 auf das Baujahr 2009 passt ?



    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. #2 Der_Mindener, 09.02.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

    Ja, passt!

    Allerdings sitzen (sofern vorhanden) die PDC Sensoren (also die Parkpiepser) an anderen Stellen und sollte es sich um ein Sportheck handeln, so sitzen die Schlitze für die Ecken vom Diffusor ebenso an anderen Stellen.

    Die Aufnahmen für die Schrauben rundherum sind aber identisch.
     
  3. #3 Birdy77, 09.02.2016
    Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Durchführungen für die PDC sind bereits vorhanden. Wenn diese nun an anderen Stellen sitzen (rein optisch sieht es eigentlich identisch aus) kann es dann zu Problemen der PDC kommen oder funktioniert sie weiterhin wie zuvor?
     
  4. #4 Der_Mindener, 09.02.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Funktion sollte gehen, allerdings kann ich nicht sagen ob die Halterungen/Aufnahmen und der Durchmesser identisch sind.

    Gruß, René
     
  5. #5 Birdy77, 09.02.2016
    Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Passt die Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Welche Kupplung passt?

    Welche Kupplung passt?: Fiesta, MK3, Bj 1993, 1.3 KAT, 4-türig, 0928/788 moin, brauche nun langsam eine neue Kupplung. OE -Nr ist 5026004. Aber welche soll/kann ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Passt dieses Navi?

    Passt dieses Navi?: Ich habe einen Fiesta MK7 Facelift Titanium. Ist folgendes Navi bereits mit Sync und passt das Plug n Play in mein Auto? Muss man dann was extra...
  3. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

    Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  5. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

    Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...