Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt die Heckschürze

Diskutiere Passt die Heckschürze im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin. Ich heiße Kay, bin 38 Jahre alt und habe mir vor 2...

  1. #1 Birdy77, 08.02.2016
    Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.

    Ich heiße Kay, bin 38 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten fiesta als Zweitwagen für die Stadt gekauft.

    Nun zu meiner Frage


    Kann mir jemand sagen ob die Heckschürze vom Baujahr 2013 auf das Baujahr 2009 passt ?



    Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 09.02.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

    Ja, passt!

    Allerdings sitzen (sofern vorhanden) die PDC Sensoren (also die Parkpiepser) an anderen Stellen und sollte es sich um ein Sportheck handeln, so sitzen die Schlitze für die Ecken vom Diffusor ebenso an anderen Stellen.

    Die Aufnahmen für die Schrauben rundherum sind aber identisch.
     
  4. #3 Birdy77, 09.02.2016
    Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Durchführungen für die PDC sind bereits vorhanden. Wenn diese nun an anderen Stellen sitzen (rein optisch sieht es eigentlich identisch aus) kann es dann zu Problemen der PDC kommen oder funktioniert sie weiterhin wie zuvor?
     
  5. #4 Der_Mindener, 09.02.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Hey!

    Funktion sollte gehen, allerdings kann ich nicht sagen ob die Halterungen/Aufnahmen und der Durchmesser identisch sind.

    Gruß, René
     
  6. #5 Birdy77, 09.02.2016
    Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Passt die Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

    Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

    Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  5. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...