Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt die Heckstoßstange vom ST Facelift an den Ford Focus Sport Baujahr 2005 ?

Diskutiere Passt die Heckstoßstange vom ST Facelift an den Ford Focus Sport Baujahr 2005 ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage :) passt die Heckstoßstange vom ST Facelift auch an den Ford Focus Sport Baujahr 2005 ? :) Vielen...

1. #1 Syntaax, 30.12.2013
    Syntaax

Syntaax Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
    Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage :)

passt die Heckstoßstange vom ST Facelift auch an den Ford Focus Sport Baujahr 2005 ? :)

Vielen Dank im Voraus :)

MfG Max.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Syntaax, 30.12.2013
    Syntaax

Syntaax Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, Bj. 2005, 115 PS
    Kann mir keiner weiterhelfen :( ?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es hilft unglaublich wenn man einen aussagekräftigen Titel für seine Frage wählt.

Sonst ist es meistens gar nicht so WICHTIG!!!!!!! wie man glaubt. :boesegrinsen:

5. M@rcel

M@rcel Benutzer

Ja die passt. Haben hier im Forum ja auch schon einige gemacht. Werd mich in den nächsten Monaten auch mal drum kümmern;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Heckstoßstange vom ST Facelift an den Ford Focus Sport Baujahr 2005 ?

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckstoßstange vom ST Facelift an den Ford Focus Sport Baujahr 2005 ? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  5. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]