Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Passt die hintere Achse eines DNX in einen DNW

Diskutiere Passt die hintere Achse eines DNX in einen DNW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi hoffentlich kann mir jemand helfen Bei meinem Ford Kombi 99 DNW 1.8 Liter Benziner ist die Hintere Achse Kaputt nun will ich diese tauschen...

  1. #1 Fabian mk1, 04.05.2015
    Fabian mk1

    Fabian mk1 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi hoffentlich kann mir jemand helfen
    Bei meinem Ford Kombi 99 DNW 1.8 Liter Benziner ist die Hintere Achse Kaputt nun will ich diese tauschen und habe nach langer suche ein Modell auf dem Schrottplatz gefunden mit guter Achse nun weiss ich aber nicht ob die Achse in mein Focus passt
    Modell Focus 1.8 Liter DNX vom Schrottplatz
    WFONXXGCDNXS03836

    Meine Nummer
    WFONXXGCDNWG71421

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit besonders gut aus
    Grüße Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast die Buchstaben aus der Fahrgestellnummer abgeleitet?!? Das ist in dem Fall nur ein unterschiedliches Baudatum (beide sind aus 1999) ... daher ja das sind die gleiche Achsen
     
  4. #3 Fabian mk1, 04.05.2015
    Fabian mk1

    Fabian mk1 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
    Woher weißt du das von 1999?
     
  5. #4 FocusZetec, 04.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.520
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  6. #5 Fabian mk1, 04.05.2015
    Fabian mk1

    Fabian mk1 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Top vielen vielen Dank du hast mir so geholfen Danke
     
Thema:

Passt die hintere Achse eines DNX in einen DNW

Die Seite wird geladen...

Passt die hintere Achse eines DNX in einen DNW - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS ISO Adapter passt nicht?

    ISO Adapter passt nicht?: Hallo liebe Leute, Ich habe mir gestern einen Ford Fiesta Bj. 2002 gekauft wollte jetzt eine Radio Blende und den Adapter rein machen leider...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...
  5. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...