Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE passt die laderraumabdeckung?

Diskutiere passt die laderraumabdeckung? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hi ich hab nen 94er scorpio kombi, das 1er modell. passt da auch das rollo vom nachfolger rein? gruß hansi

1. #1 Locke188, 02.03.2010
    Locke188

Locke188 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Kombi '94
    hi

ich hab nen 94er scorpio kombi, das 1er modell. passt da auch das rollo vom nachfolger rein?

gruß

hansi

2. #2 scorpio kombinator, 02.03.2010
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    jo, paßt.
    was zahlste für die Abdeckung?
    .
    Hätte auch noch eine da...

3. #3 Cossy115, 02.03.2010
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Hi,
    ja Passt rein. Ich hätte noch eine zu Verkaufen.
    MfG. Udo

Thema:

passt die laderraumabdeckung?

Die Seite wird geladen...

passt die laderraumabdeckung? - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen

Welche Felgen&Reifen Kombination passt ohne Änderungen am Wagen: Hi. Ich bin am überlegen mir neue Felgen zu leisten und würde vorher gern wissen, bis zu welcher Größe ich kaufen könnte ohne etwas am Wagen zu...
  2. Passt was vom MK3 in den MK4?

Passt was vom MK3 in den MK4?: Passen die Gummimatten bzw die kofferaumwanne vom Mk 3 FL ( 5 Türer) auch in den Mk 4 ( 5 Türer). Gruß Klaus
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB welches Getriebe passt?

welches Getriebe passt?: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich ein paar Fragen zu dem Getriebe in meinem Auto. Bei dem Auto handelt es sich um einen Focus von 2011....
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?)

Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?): Hallo Zusammen, ich musste bei meinem Transit vorne rechts den Querlenker wechseln. Jetzt habe ich bei der Montage folgendes Problem: An den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden