Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Passt die ölwanne?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von ~phoeny~, 15.11.2014.

1. #1 ~phoeny~, 15.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 15.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

sollte passen laut beschreibung ist doch der 1,6 CVH EFI aufgeführt

4. #3 ~phoeny~, 15.11.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Jap ... der zetec aber auch ... haben die die selbe ölwanne?

5. #4 GeloeschterBenutzer, 15.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

das ist sicher ein fehler , da die zetec ne aluwanne haben .

wäre aber mal interessant ob die zetecwanne an den CVH passen würde .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die ölwanne?

Die Seite wird geladen...

Passt die ölwanne? - Ähnliche Themen

1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell

Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell: Hallo Leute, ich habe einen 91 er Transit 2,0l Benziner mit Automatikgetriebe A4LD. Und das Getriebe ist defekt. Jetzt könnte ich von einem...