Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth?

Diskutiere Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nach langer suche könnte ich eine Schwinge von einem Scorpio Cosworth haben(Preis 90 Euro).Könnte mir jemand aus eigener Erfahrung...

1. #1 Fordliebhaber, 06.01.2006
    Fordliebhaber

Fordliebhaber Guest

Hallo,
    nach langer suche könnte ich eine Schwinge von einem Scorpio Cosworth haben(Preis 90 Euro).Könnte mir jemand aus eigener Erfahrung vielleicht sagen ob die Schwinge hinten links unten überhaupt bei meinem Scorpio Kombi Bj.92 passen würde?Ich habe zum Vergleich meine Fahrgestellnummer:WFONXXGAGNNT70137 und die des Scorpio Cosworth zur Hand:WFONXXGAGNND84092.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit Rat und Tat aushelfen könnte.Wenn ich mir das Teil nämlich holen würde und es passt nachher nicht,hab ich das Teil rumzuliegen und kann es nicht gebrauchen.Das wäre dann sehr ärgerlich.Und ich wollte doch eigentlich meinen Scorpio mal fahren,denn vom rumstehen wird er ja auch nicht besser. :lol:

Thema:

Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth?

Die Seite wird geladen...

Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth? - Ähnliche Themen

1. Passt was vom MK3 in den MK4?

Passt was vom MK3 in den MK4?: Passen die Gummimatten bzw die kofferaumwanne vom Mk 3 FL ( 5 Türer) auch in den Mk 4 ( 5 Türer). Gruß Klaus
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4

Gelenksatz Antriebswelle Hilfe passt nicht ford fusion 2007 1.4: Hallo Folgendes Problem Chen Auto ist ein ford fusion 2007 1.4 (8566 aby). Bestellt n wurde eine neue von mabco passt leider nicht das der Zahn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB welches Getriebe passt?

welches Getriebe passt?: Hallo, wie im Titel schon steht, habe ich ein paar Fragen zu dem Getriebe in meinem Auto. Bei dem Auto handelt es sich um einen Focus von 2011....
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?)

Querlenker / Traggelenk passt nicht mehr (Antriebswelle rausgerutscht?): Hallo Zusammen, ich musste bei meinem Transit vorne rechts den Querlenker wechseln. Jetzt habe ich bei der Montage folgendes Problem: An den...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss passt nach Einbau der Werkstatt nicht, was tun

Türschloss passt nach Einbau der Werkstatt nicht, was tun: Hallo zusammen... Gestern habe in einer Ford Werkstatt ein nagelneues Türschloss mit Stell motor einbauen lassen. Die Werkstatt sagt, der Seilzug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden