Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth?

Diskutiere Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, nach langer suche könnte ich eine Schwinge von einem Scorpio Cosworth haben(Preis 90 Euro).Könnte mir jemand aus eigener Erfahrung...

  1. #1 Fordliebhaber, 06.01.2006
    Fordliebhaber

    Fordliebhaber Guest

    Hallo,
    nach langer suche könnte ich eine Schwinge von einem Scorpio Cosworth haben(Preis 90 Euro).Könnte mir jemand aus eigener Erfahrung vielleicht sagen ob die Schwinge hinten links unten überhaupt bei meinem Scorpio Kombi Bj.92 passen würde?Ich habe zum Vergleich meine Fahrgestellnummer:WFONXXGAGNNT70137 und die des Scorpio Cosworth zur Hand:WFONXXGAGNND84092.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit Rat und Tat aushelfen könnte.Wenn ich mir das Teil nämlich holen würde und es passt nachher nicht,hab ich das Teil rumzuliegen und kann es nicht gebrauchen.Das wäre dann sehr ärgerlich.Und ich wollte doch eigentlich meinen Scorpio mal fahren,denn vom rumstehen wird er ja auch nicht besser. :lol:
     
Thema:

Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth?

Die Seite wird geladen...

Passt die Schwinge hinten von einem Scorpio Cosworth? - Ähnliche Themen

  1. Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???

    Passt Fahrwerk vom ST in den 1.6TDCI???: Hallo kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk vom Focus ST in einen 1.6TDCi verbaubar ist????
  2. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

    Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  3. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...