Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt die Spurverbreitung

Diskutiere Passt die Spurverbreitung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Normalerweise müsste ja an meinen 08 FL die gleiche spurverbreitung passen wie beim vFL oder?? ist ja immer noch der DA3??? und was dürfen sie...

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Normalerweise müsste ja an meinen 08 FL die gleiche spurverbreitung passen wie beim vFL oder??

ist ja immer noch der DA3???

und was dürfen sie kosten sollten schon markenware sein :boesegrinsen:

mfg
    Johannes

2. #2 FocusZetec, 07.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An der Achse wurde nichts geändert, deshalb passt es ... Markenhersteller wären zB. H&R oder Einbach ... schau mal bei ebay rein. Hin und wieder gibt es auch Gebrauchte, die kosten dann die Hälfte ... da muss man dann aber Geduldig sein (etwas länger beobachten)...

3. #3 teddy.774, 08.09.2009
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Powertech gibt es da auch noch als Marke.

Der Preis richtet sich auch ganz stark nach der Stärke der Platten.

An was für welche hattest du denn da gedacht?

4. #4 KN-F-1182, 08.09.2009
    KN-F-1182

KN-F-1182 Guest

Also ich hab für 2x25mm 75€ bezahlt. Neu natürlich.

5. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Denke ich besorg mir die H&R hab was fahrwehrk federn und den rest angeht da schon gute erfahrungen gemacht.

Werd sie mir neu kaufen denke mal so 25mm dürften reichen wenn net mach ich se vorne drauf ^^

Thema:

Passt die Spurverbreitung

Die Seite wird geladen...

Passt die Spurverbreitung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  2. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  3. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  4. Welche Dachbox passt für den Focus?

Welche Dachbox passt für den Focus?: Hallo Leute, die Frage steht schon mal oben, und ich hoffe gute Hinweise zu bekommen. Hab mich schon mal ein bisschen umgesehen, und konnte hier...
  5. Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?

Suche 2.3l Motor - passt auch der vom Tribute?: Hallo, also es steht fest, ich habe ein Loch im Motor. Irgendwas ist durchgeschlagen. Genaueres kann mein Mechanikerkollege aber erst nach ausbau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden