Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passt die Spurverbreitung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von sh44gy, 07.09.2009.

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Normalerweise müsste ja an meinen 08 FL die gleiche spurverbreitung passen wie beim vFL oder??

    ist ja immer noch der DA3???

    und was dürfen sie kosten sollten schon markenware sein :boesegrinsen:


    mfg
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.09.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    An der Achse wurde nichts geändert, deshalb passt es ... Markenhersteller wären zB. H&R oder Einbach ... schau mal bei ebay rein. Hin und wieder gibt es auch Gebrauchte, die kosten dann die Hälfte ... da muss man dann aber Geduldig sein (etwas länger beobachten)...
     
  4. #3 teddy.774, 08.09.2009
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
    Powertech gibt es da auch noch als Marke.

    Der Preis richtet sich auch ganz stark nach der Stärke der Platten.

    An was für welche hattest du denn da gedacht?
     
  5. #4 KN-F-1182, 08.09.2009
    KN-F-1182

    KN-F-1182 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 FL 1,8l FFV
    Also ich hab für 2x25mm 75€ bezahlt. Neu natürlich.
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Denke ich besorg mir die H&R hab was fahrwehrk federn und den rest angeht da schon gute erfahrungen gemacht.

    Werd sie mir neu kaufen denke mal so 25mm dürften reichen wenn net mach ich se vorne drauf ^^
     
Thema:

Passt die Spurverbreitung

Die Seite wird geladen...

Passt die Spurverbreitung - Ähnliche Themen

  1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

    Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

    Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell

    Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell: Hallo Leute, ich habe einen 91 er Transit 2,0l Benziner mit Automatikgetriebe A4LD. Und das Getriebe ist defekt. Jetzt könnte ich von einem...