Passt die Stossi vom MK4 auch an den 3er?

Diskutiere Passt die Stossi vom MK4 auch an den 3er? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie oben steht,passt das? wäre dann vom 4er die alte wo das nummernschild noch im kofferraumdeckel ist.

1. XR3i

XR3i Guest

wie oben steht,passt das?
    wäre dann vom 4er die alte wo das nummernschild noch im kofferraumdeckel ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Stossi vom MK4 auch an den 3er?

Die Seite wird geladen...

Passt die Stossi vom MK4 auch an den 3er? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  2. Anlage für Fiesta MK4

Anlage für Fiesta MK4: Moin zusammen Bei uns gibt ein Teilehöker aus Altersgründen auf und verramscht seinen Lagerbestand. Ich könnte für 400€ folgende Teile bekommen...
  3. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  4. mondeo mk4 fehlercode p0691

mondeo mk4 fehlercode p0691: Hallo , wer kann mir helfen ? Ich habe ein Mondeo 2,0 Tdci , 140 Ps . Hier ist die Klimaanlage ohne Funktion . Fehlercode p0691 ( Lüfter 1...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...