Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW passt die Stoßstange ?

Diskutiere passt die Stoßstange ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe nen Focus 2001 Stufenheck (schon mit den Blinkern im Scheinwerfer) Habe mir gestern die Stoßstange und den Kotflügel zerbeult bzw nen...

  1. VPr0

    VPr0 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe nen Focus 2001 Stufenheck (schon mit den Blinkern im Scheinwerfer)
    Habe mir gestern die Stoßstange und den Kotflügel zerbeult bzw nen Loch reingefahren (bitte nicht fragen wie :top:)

    nu meine frage ich bekomme keine Gebrauchte Stoßstange von dem Modell sondern nur eine wo die Blinker noch extra sind .
    kann ich diese stoßstange trotzdem verbauen ?


    hoffe auf eine schnelle antwort ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die Stoßstange kannst du verbauen, aber die Blinker darin mußt du dann unkenntlich machen (lackieren oder mit einer Folie bekleben)
     
  4. VPr0

    VPr0 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt zumindest bis ich gemerkt habe das die Nebelscheinwerfer nen anderen Stecker haben xD
    Also doch nochmal zum schrott und die richtigen stecker geholt und nu angelötet !

    jetzt geht alles und sieht sogar besser aus als vorher (finde ich )
     
Thema:

passt die Stoßstange ?

Die Seite wird geladen...

passt die Stoßstange ? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

    Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...