Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW passt die Stoßstange ?

Diskutiere passt die Stoßstange ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe nen Focus 2001 Stufenheck (schon mit den Blinkern im Scheinwerfer) Habe mir gestern die Stoßstange und den Kotflügel zerbeult bzw nen...

  1. VPr0

    VPr0 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe nen Focus 2001 Stufenheck (schon mit den Blinkern im Scheinwerfer)
    Habe mir gestern die Stoßstange und den Kotflügel zerbeult bzw nen Loch reingefahren (bitte nicht fragen wie :top:)

    nu meine frage ich bekomme keine Gebrauchte Stoßstange von dem Modell sondern nur eine wo die Blinker noch extra sind .
    kann ich diese stoßstange trotzdem verbauen ?


    hoffe auf eine schnelle antwort ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.300
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja, die Stoßstange kannst du verbauen, aber die Blinker darin mußt du dann unkenntlich machen (lackieren oder mit einer Folie bekleben)
     
  4. VPr0

    VPr0 Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt zumindest bis ich gemerkt habe das die Nebelscheinwerfer nen anderen Stecker haben xD
    Also doch nochmal zum schrott und die richtigen stecker geholt und nu angelötet !

    jetzt geht alles und sieht sogar besser aus als vorher (finde ich )
     
Thema:

passt die Stoßstange ?

Die Seite wird geladen...

passt die Stoßstange ? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  2. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  3. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Stoßstange

    Stoßstange: Hallo, bin neu hier, bin auf der Suche nach einer Frontstoßstange für einen F150 svt Lightning... kann mir jemand helfen?? Gr. Rico
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...