Passt diese dritte Bremsleuchte bei meinem?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dennis86NRW, 29.11.2008.

1. #1 Dennis86NRW, 29.11.2008
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis86NRW, 30.11.2008
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    kann mir denn keiner von euch sagen ob die an meinem spoiler passt?

4. #3 blackisch, 30.11.2008
    blackisch

blackisch Forum Profi

wenn du das Bild anschaust, solltest du wohl doch erkennen ob es so ausschaut wie deine original :was:

Thema:

Passt diese dritte Bremsleuchte bei meinem?

Die Seite wird geladen...

Passt diese dritte Bremsleuchte bei meinem? - Ähnliche Themen

1. Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.

Dritten Schlüssel codieren - klappt nicht.: Hallo zusammen! Ich weiß, dieses Thema wurde schon x-mal besprochen, aber ich komme über die Anweisungen aus der Bedienungsanleitung nicht hinaus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  5. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....