Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

Diskutiere Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Focus Bj. 2003. ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?...

  1. #1 chewbaccca, 13.07.2016
    chewbaccca

    chewbaccca Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Focus Bj. 2003.
    ich möchte jetzt ein Radio DIN 1 einbauen und
    wollte fragen ob diese Blende von Conrad passt?

    https://www.conrad.de/de/autoradio-einbaublende-ford-focus-schwa-376518.html

    Im Anhang nochmal ein Bild von meinem jetzigen Radio. (wenn das hochladen geklappt hat)

    Ich danke euch schonmal vielmals um eure Hilfe!

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Joshi Badford, 13.07.2016
    Joshi Badford

    Joshi Badford Guest

  3. #3 chewbaccca, 14.07.2016
    chewbaccca

    chewbaccca Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cool tausend dank! das freut mich :)
     
  4. #4 Maulkappe1988, 14.07.2016
    Maulkappe1988

    Maulkappe1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,8 16V EZ 99 130tkm Ghia
Thema:

Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Radioblende für meinen FOcus Bj 2003? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...