Passt diese Räder/Fahrwerkskombination?

Diskutiere Passt diese Räder/Fahrwerkskombination? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe einen C-Max mit 30er Federn von Eibach! Da aber jetzt hinten ein Stoßdämpfer kaputt geht, und man ja direkt beide tauschen soll,...

1. #1 focusdriver89, 23.08.2010
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

habe einen C-Max mit 30er Federn von Eibach!

Da aber jetzt hinten ein Stoßdämpfer kaputt geht, und man ja direkt beide tauschen soll, spiele ich mit dem Gedanken ein Komplettfahrwerk zu nehmen:

VOGTLAND 40/40, dazu sollen meine 8x19" Felgen, ET45 auf das Auto, mit 225/35/19er Reifen.

Wird das passen? Bördeln, etc?

Andere Variante wär noch:

Bilstein B4 oder B6-Dämpfer (unterschied?) und die 30er Eibach-Federn. Vorne dann erstma die original Dämpfer drin lassen. Oder sollte man besser vorne auch tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt diese Räder/Fahrwerkskombination?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Räder/Fahrwerkskombination? - Ähnliche Themen

1. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  4. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  5. Räder vom Fusion auf Fiesta?

Räder vom Fusion auf Fiesta?: Hallo, ich habe einen Satz sommerräder über, in 195/60 R15 vom Fusion, die vom Lochkreis her usw auch beim Fiesta MK6 passen. Allerdings weiß ich...