Paßt diese Reifen-/Felgenkombination auf meinem Scorpio?

Diskutiere Paßt diese Reifen-/Felgenkombination auf meinem Scorpio? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich wollte mal fragen, ob bei meinem Scorpio folgende Reifen-/Felgenkombinationen passen: Vorne: 7 1/2 x 16 ET 20 mit 225er Reifen...

1. #1 ScorpioWalli, 20.07.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob bei meinem Scorpio folgende Reifen-/Felgenkombinationen passen:

Vorne: 7 1/2 x 16 ET 20 mit 225er Reifen
    Hinten: 9 x 16 ET 15 mit 245/45er Reifen

Ich fahre einen 93er Scorpio Turnier.

Gruß
    Walli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amstaff, 23.07.2006
    Amstaff

Amstaff Benutzer

Fahrzeug:
    Explorer, Smart
    Ohne Karrosserie arbeiten,no way vorne könntest du ne ET von max 30 fahren und da kanns schon eng werden aber hinten keine change,der Kombi ist hinten schmäler als der Stufenheck und ich hab hinten ne 9 X 17 ET 35 mit nem 245 drauf und das ist schon knapp.

Aber frag mal hier nach www.reifen-schuster.de ist recht pfiffig der sitzt im Rommerskirchen das ist im Neusser Kreis also gar nicht so weit weg.

Thema:

Paßt diese Reifen-/Felgenkombination auf meinem Scorpio?

Die Seite wird geladen...

Paßt diese Reifen-/Felgenkombination auf meinem Scorpio? - Ähnliche Themen

1. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?

Welche Federn/Distanzscheiben Kombi passt?: Hallo zusammen :) Habe einen Focus MK1 Facelift und schwarze Team Dynamics Jet 16 Zoll Felgen mit ET 38. Ich würde gerne Federn verbauen. Könnt...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?

Thermoschalter für Kühlerlüfter passt nicht?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, der Thermoschalter für den Kühlerlüfter soll getauscht werden (OE 7001604). Wenn ich die...
  5. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...