Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt dieses Klimabedienelement

Diskutiere Passt dieses Klimabedienelement im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich bin seit kurzem Stolzer FoFo Besitzer. Ich hab das Densonnavi verbaut, Das Karten Material ist von 2006/2007. Ich war beim...

  1. #1 DrDuritia, 03.08.2015
    DrDuritia

    DrDuritia Neuling

    Dabei seit:
    27.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Ghia Kombi MK2 vFL
    Hallo

    Ich bin seit kurzem Stolzer FoFo Besitzer.

    Ich hab das Densonnavi verbaut,
    Das Karten Material ist von 2006/2007. Ich war beim Freundlichen und hab nach einem Update gefragt.
    Er meinte, das letzt das raus gekommen ist, ist von 2010 und kostet noch immer 240€.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken das Denson gegen das Zenec ZE-NC3811D aus zutauschen.

    Dazu bräuchte ich natürlich noch ein neues Bedienteil der Klimaanlage.
    Ich hätte da eines gefunden, der Händler kann mir aber nicht sagen ob es auch im meinem passt und funktioniert.
    Es trägt die Teilenummer: 7M5T18C612AD
    Klima Focus.jpg

    Kan ich dieses einbauen ?Es stammt aus einem Ford Focus MK2 1.6 101 PSIch denke mal, wenn das Zenec Radio verbaut ist, wird die Sprachsteuerung auch nicht mehr gehen.
    Hätte sonst auch das Modul tauschen müssen, da die nette Frau mit mir auf Italienisch redet.

    Fall es so einen Fred schon gibt, dann bitte ich meinen Betrag zu entschuldigen, wenn es passt,
    muss ich mich schnell zu dem kauf entscheiden, da er nur nocj eines auf Lager hat.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambam73, 28.09.2015
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo
    Theoretisch passt es aber dir fehlen rechts und links die Aufnahmen für das Bedienteil, also die Befestigungspunkte um sie festzuschrauben .
    Dann ist die Beleuchtung des Bedienteres auch Rot und nicht Grün.
    Das Kartenupdate für das Denson bekommst du für um die 120,-€ in der Bucht
     
Thema:

Passt dieses Klimabedienelement

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Klimabedienelement - Ähnliche Themen

  1. Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel

    Passt das MTX-75 in den 60psigen Diesel: Hi Ich hätte eine Frage: Passt das MTX-75 Getriebe aus dem 90psigen Escort MK7 1.8TD Endura Bj. 1998 in den 60psige Diesel Bj. 2000?...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  3. MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht

    MK6 FL neues doppel DIN Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  4. Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht

    Fiesta Mk6 FL neues 2 Din Radio passt nicht: Hallo, ich habe einen Fiesta MK6 FL Bj. 7/2008. Habe mir nun ein neues Doppel DIN Radio gekauft von JVC. Altes CD6000 raus, alles gut, allerdings...
  5. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

    Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...