Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passt dieses Klimabedienelement

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DrDuritia, 03.08.2015.

1. #1 DrDuritia, 03.08.2015
    DrDuritia

DrDuritia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi Ghia Kombi MK2 vFL
    Hallo

Ich bin seit kurzem Stolzer FoFo Besitzer.

Ich hab das Densonnavi verbaut,
    Das Karten Material ist von 2006/2007. Ich war beim Freundlichen und hab nach einem Update gefragt.
    Er meinte, das letzt das raus gekommen ist, ist von 2010 und kostet noch immer 240€.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken das Denson gegen das Zenec ZE-NC3811D aus zutauschen.

Dazu bräuchte ich natürlich noch ein neues Bedienteil der Klimaanlage.
    Ich hätte da eines gefunden, der Händler kann mir aber nicht sagen ob es auch im meinem passt und funktioniert.
    Es trägt die Teilenummer: 7M5T18C612AD
    Klima Focus.jpg

Kan ich dieses einbauen ?Es stammt aus einem Ford Focus MK2 1.6 101 PSIch denke mal, wenn das Zenec Radio verbaut ist, wird die Sprachsteuerung auch nicht mehr gehen.
    Hätte sonst auch das Modul tauschen müssen, da die nette Frau mit mir auf Italienisch redet.

Fall es so einen Fred schon gibt, dann bitte ich meinen Betrag zu entschuldigen, wenn es passt,
    muss ich mich schnell zu dem kauf entscheiden, da er nur nocj eines auf Lager hat.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambam73, 28.09.2015
    Bambam73

Bambam73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo
    Theoretisch passt es aber dir fehlen rechts und links die Aufnahmen für das Bedienteil, also die Befestigungspunkte um sie festzuschrauben .
    Dann ist die Beleuchtung des Bedienteres auch Rot und nicht Grün.
    Das Kartenupdate für das Denson bekommst du für um die 120,-€ in der Bucht

Thema:

Passt dieses Klimabedienelement

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Klimabedienelement - Ähnliche Themen

1. Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?

Welcher Lader passt für die 1.6tdci 74 kw Variante?: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann. Komischerweise findet man kaum was über die 1.6er maschine mit 74 kw, immer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anhängerkupplung passt nicht

Anhängerkupplung passt nicht: Hallo liebe Forenmitglieder, vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe auch direkt ein Problem: Ich wollte eine Anhängerkupplung aus dem Zubehör...
  3. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB

Welche Schwungscheibe paßt auf meinem 24v BOB: Hallo! Bin gerade dabei Teile für meinen Umbau von Automatik auf Schaltgetriebe zu besorgen. Daher meine Frage: Welche Schwungscheibe/Schwungrad...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell

Passt im Transit auch ein Automatikgetriebe A4LD von einem anderen Ford Modell: Hallo Leute, ich habe einen 91 er Transit 2,0l Benziner mit Automatikgetriebe A4LD. Und das Getriebe ist defekt. Jetzt könnte ich von einem...