paßt dieses radio in den focus?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von neuermondeofahrer, 11.03.2011.

1. #1 neuermondeofahrer, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    neuermondeofahrer

neuermondeofahrer Neuling

Fahrzeug:
    mondeo ,96geboren,ghia ausstattung
    hallo ford gemeinde
    mein sohn hat nächste woche bruzzeltag und ich möchte ihm dieses radio für focus bj 2000 holen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120679277407&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

aber der verkäufer konnte mir nicht helfen ob das da auch von den tiefen usw rein paßt.
    könnt ihr mir helfen?

gruß neuer mondeofahrer

( ich weiß es gibt besser radios, aber das geld dafür haben wir leider nicht)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geddy, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    Geddy

Geddy Forum As

Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind die Radioschächte im Focus 1,5 DIN, bei meinem 2001er mit 6000CD-Radio war das zumindest so, das 2 DIN-Radio wäre demnach zu groß.

Guckst Du hier : http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=16123 Post #3

Gruß

Geddy

4. poppi

poppi Teilchenbeschleuniger

Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    passt definitiv nicht , bj 2000 hat noch den 1,5(1,8) din schacht.

investier nen 10er in nen rahmen und kaufe dir nen günstiges 1 din radio da bist du besser mit beraten.

gruss..

Poppi

5. #4 v3rsion1, 12.03.2011
    v3rsion1

v3rsion1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    Ab und an gibts bei ebay mal die Blende der Mittelkonsole mit nem 2DIN Radioschacht, wo man angeblich nur winzige Änderungen am Schacht vornehmen muss, ne andere Möglichkeit gibts wohl leider nicht ein 2DIN Radio einzubauen

Grüße, Basti ;)

6. #5 neuermondeofahrer, 12.03.2011
    neuermondeofahrer

Fahrzeug:
    dann werde ich mich wohl für die 1 din variante endscheiden. änderungen am wagen bezüglich was schneiden oder so wollen wir nicht.
    ich danke euch für eure antworten und wünsche euch nen schönen tag

neuermondeo fahrer :):)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MArtin.Ford.Focus, 12.03.2011
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Deine Entscheidung für 1-Din ist ganz richtig, sowohl wegen des einfacheren Umbaus als auch wegen dem Budget

Ich würde aber ca. 100 € mindestens ausgeben und ein Markengerät holen. Dazu kommen dann noch Adapter für das Einbauloch und für die Kabeladapter.

70 € neu ist einfach verdammt wenig, um Qualität zu bekommen, das gilt für 1-DIN und noch mehr für 2-DIN !

9. #7 neuermondeofahrer, 16.03.2011
    neuermondeofahrer

Fahrzeug:
    genau so haben wir uns endschieden.
    rahmen und co haben wir ca 30 euronen bei acr bezahlt und das radio bekommt er dann erst nächsten ersten. im angebot von clarion. sind dann nochmal 130 euro. ich glaube zum bruzzeltag reicht das dann aber auch

Thema:

paßt dieses radio in den focus?

Die Seite wird geladen...

paßt dieses radio in den focus? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....