Passt dieses Radio in meinen Focus MK 2 FL?

Diskutiere Passt dieses Radio in meinen Focus MK 2 FL? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. ich habe ne Frage: es geht um das Sony MP3 Radio. Passt folgendes Radio in meinen Focus MK 2 (2008) Facelift? Oder nur in den Mondeo?...

1. #1 Manuel82, 24.01.2010
    Manuel82

Manuel82 Benutzer

Hallo Leute.
    ich habe ne Frage: es geht um das Sony MP3 Radio. Passt folgendes Radio in meinen Focus MK 2 (2008) Facelift? Oder nur in den Mondeo?

FORD MOTOR COMPANY PART NO: 7M5T-18C939-EC
    MODEL. CD3XX-CDI-ISLAND-KW2000
    FORD AUDIO SISTEM: DEC13

Es wäre ein italienisches Radio. Wisst ihr, ob es da probleme gibt und ob man die Sprache ändern kann so dass es ohne probleme und mirt allen Funktionen auf Deutsch funktioniert?
    Danke für eure Hilfe

Thema:

Passt dieses Radio in meinen Focus MK 2 FL?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Radio in meinen Focus MK 2 FL? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....